Wimpernverlängerung

IMG_0322
IMG_0323
IMG_0324
IMG_0325


Die Wimpernverlängerung



Edel und natürlich. Sie wünschen sich einen eleganten, schönen und auffallenden Wimpernaufschlag?
Helfen Sie der Natur also einfach ein bisschen auf die Sprünge – mit einer atemberaubenden Wimpernverlängerung.

Sie brauchen keinen Mascara mehr zu verwenden!


IDEAL FÜR EINEN BESONDEREN ANLASS!

"Ob natürlicher Look oder extravagant, ich verwandele Ihre Augen von Zauberhand"

Lange, dichte Wimpern und ein perfekter Augenaufschlag - der Traum jeder Frau - muss nun kein Traum mehr bleiben.

Es handelt sich um die Verlängerung und / oder Verdichtung der eigenen, natürlichen Wimpern mit Hilfe von Seidenwimpern,Nerzwimpern (Minklashes) oder Flares. (Keine Tierhaare, keine Menschenhaare)

Ich arbeite mit sehr hochwertigen Produkten zusammen wie zum Beispiel:

Wimpernverlängerung: London Lash, Russian Pro London, Black Lashes, Dlux, NBM, CFB (Hürth) etc.

Wimpernlifting: Augemanufaktur

Ich lege mich nicht auf bestimmte Marken fest, da der Markt stetig wächst es viele Innovationen in diesem Bereich gibt, da lasse ich mich ungern auf ein Produkt/Marke verhaften.

Man unterscheidet bei Einzelwimpern die Stärke (i.d.R. 0,05/0,07/0,10/0,15-0,25) und die Curles (Schwung) Ein Neuset dauert etwa 60-90 min, ein Refill etwa 45-60 min.

Je nach Look, werden die Wimpern werden mit einem speziellen Kleber im 1 : 1 - Verfahren aufgeklebt.

Bei der Express-Volume Technik werden dünnere (0,15/0,10/0,07 o. 0,05) Wimpern im Verfahren 2 : 1 oder 3 : 1 angebracht.

Auch Interessant ist die Express-Methode, hier werden mehrere 0,07er Wimpern auf eine Naturwimper geklebt, und lässt das Auge schwungvoll und dicht aussehen.

Die "Flare Lashes" sind angenehme Wimpern. Sie sind wie ein Fächer geformt und gibt es in verschiedenen Längen (short, medium und long). Sie sind angenehm zu tragen und sehr weich. Diese werden bei besonderen Anlässen, sowie "Einmal-Aktionen" angebracht und halten ohne bedenken 3 Wochen. Es gibt auch Kundinnen für die nichts anderes in Frage kommt.

Bei den verwendeten Klebern kann es dazu führen, dass die Augen tränen (Ursache CYANACRYLAT). Dies ist in keinem Fall schmerzhaft. Man kann das vergleichen wie, wenn man Zwiebeln schneidet, aber nicht so stark. Das tränen hält einige Minuten an, aber danach ist alles wieder normalisiert.

Durch die Stoffe (Cyanacrylat) im Kleber, die für den guten Halt sorgen gilt:

Wer schön sein will, muss ein bisschen leiden ;) Aber die Dämpfe des Klebers verfliegen wie im Flug, wenn ihr euren neuen Look im Spiegel betrachtet.

In jedem Kleber ist Cyanacrylat vorhanden, dies ist auch der chemische Stoff gegen den man allergisch reagieren kann.

Ich trage den Kleber unter Hygienebedingungen mit großer Vorsicht auf und gebe alles, damit euer Auge so wenig tränt.

Die Wimpern können dauerhaft getragen werden. Ein Auffüllen (Refill) ist nach ca. 2 - 4 Wochen erforderlich. Der normale Wimpernzyklus 60 - 90 Tage beträgt.

Die natürliche Wimper fällt dann aus und wird durch eine neue, nachwachsende Wimper ersetzt. Eine Wimpernverlängerung ist kein Vorteil für den Wachstum der eigenen Wimpern. Alleine schon durch das minimale Gewicht der angebrachten Wimpern, werden die Eigenen im Wachstum eingeschränkt.

Jeder Mensch hat unterschiedlich Starke Wimpern, und auch die Anzahl, Optik, Beständigkeit, Schlafverhalten, Schmink- und Abschminkverhalten spielen eine Rolle, und beeinflussen die Tragedauer bzw. die Haltbarkeit der Extensions sowie die Beschaffenheit der Naturwimper.

Die Länge der eigenen Wimpern stellt kein Problem dar. Auch bei dem sensibelen Thema -nach der Chemotherapie- kann man einen wunderschönen natürlichen Wimpernkranz aufbauen.

ES KÖNNEN ALLERGIEN AUFTRETEN

Bitte seien Sie am Tag der Applikation bereits um die Augen ungeschminkt.

Pflegehinweise erhalten Sie nach der Applikation.

Auf ölhaltige Produkte (z.B. einige Augen-Make Up-Entferner) und wasserfeste Mascara sollte ganz verzichtet werden
Grundsätzlich empfehle ich nach 6 Monaten eine Wimpernpause. In dieser Zeit erholen sich die Naturwimpern. Zusätzlich empfehle ich ein marktübliches SERUM, dass bei der rehabilitation der eigenen Wimpern hilft. Wenn man allerdings starke Naturwimpern hat und ein gutes Wachstum, kann man diese Wimpernpause auch überspringen.

Nach dieser Wimpern-Reha (Pause +Serum) kann man auch überlegen, ein Wimpernlifting zu machen, da die Wimpern nach dem Serum eine ungewöhnlich schöne Länge haben, zudem werden diese auch schwarz gefärbt..... Mehr zum Lifting einfach in den Reiter "Wimpernlifting" klicken.

Häufige Fragen:
1. Kann ich damit schwimmen gehen?: Ja, "kann" allerdings die Tragedauer verkürzen ( 10 Tage, Sonne-Strand-Meer, kein Problem)

2. Darf ich damit auf die Sonnenbank?: Ja, kann allerdings die Tragedauer verkürzen (1 x die Woche, kein Problem)

3. Darf ich mit meinem Gesicht im Kissen schlafen?: Am liebsten nicht. Es kommt hin und wieder vor, dass Kundinnen auf ihren Wimpern schlafen, je nachdem auf welcher Seite sie schlafen. Und gelegentlich bildet sich eine "Schlafseite". Dieses Auge verliert grundsätzlich schneller Wimpern. Hier ist ein Refill nach 14 Tagen empfehlenswert.

Bei Fragen, helfe ich gerne weiter, oder nutzen Sie gerne das Kontaktformular.